Walk of Fame - 7.10.2006
Sinn

Hallo,
lol muss mal wieder was los werden!

Ich weiß ja nicht, hab ich jetzt ein Scheiß Leben oder nicht?
Bin ich wirklich so blöd um ein Ziel zu haben?
Nichts! Alle wissen was sie machen , erreichen oder werden wollen und ich hab keinen Plan. Nichts was ich besonders gut kann oder sehr gerne mache, nichts…
Das kann doch nicht alles sein. Ist dass der Moment in dem man merkt was oder wer man ist und sich all diese bescheuerten Fragen stellt auf die es ja sowieso nie eine Antwort bekommen werde. Hab ich einen Grund zu Leben? Passiert das alles aus einem Grund? Oder warum bin ich dann hier und schreib das wenn ich doch weiß das ich darauf nie eine Antwort bekommen werde. Weil ich hoffe? Hoffe irgendwann eine Antwort bekommen zu werden.
Aber was für eine Antwort will ich auf etwas was es enscheinend nicht gibt?
29.11.06 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen