Walk of Fame - 7.10.2006
Urlaub vorbei, das Leben geht weiter...

Hallo,
Ich bin aus dem Urlaub zurück Leute! Es war echt toll in BULAGARIEN! Ich war das letzte Jahr schonmal da. Diesmal wars auch toll, weiß garnicht wanns schöner war! *grins*
Ich werd vielleicht noch ein Paar Bilder reinstellen wenn ich sie habe. Am besten ist aber das ich mir die Haare machen gelassen habe. Negerzöpfe, wie die das nennen, am vorderen Teil der Haare über Kreuz geflechtet. Ja da ich ja leider nicht gerade die tollste Figur habe konnte ich mir nicht all zu viel kaufen aber hab doch ein paar tolle Kleidungsstücke gefunden! Ja darunter eine Weste von Diesel, ein T-Shirt von Esprit und ein Pullover von No Fear, wenn das eine Marke ist. Ja und da war noch was ganz tolles, glei am ersten Tag als wir die langen und rutchigen Treppen zum Strand herunterginegen bin ich ausgerutcht und habe mir meine ganz neuen und tollen Flip Flops kaputt gemacht! Das war echt sche***. Aber dann hab ich mir halt neue gekauft. Na ja sonst war es einfach nur schön, schönes Wasser, schönes Wetter und schönes Hotel. Ja das wars dann auch eigentlich schon aus meinem Urlaub.

So und jetzt bn ich wieeder da, seit Dienstag und das Leben geht weiter! Ich war bei meiner Freundin die, wie meine Familie meine neue Frisur ganz toll fand.

So und nun kommen wir zur Überraschung die ich ja in jedem neuen Beitrag versprochen habe. Diesmal ist es die Große UMBAUAKTION die ich gestartet habe. Es werden noch einige Dinge hinzukommen. Einiges über mich wie Frisuren, was ich niemals tun würde... und andere Dinge zur Page und vielleicht auch eine kleine Grafikgallerie. Also freut euch und schaut euch um. Ihr werdet es auf keinen Fall bereue!

So das wars dann auch wieder für Heute. Noch viel Spaß im Sommer auch wenns momentan nicht so nach Sommer aussieht!
18.8.06 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen