Walk of Fame - 7.10.2006
Praktikum, Schule, Ferien und Umbauaktion/ vier in einem ... lol

Image Hosted by ImageShack.us Hallo!!
So ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt und holle jetzt mal alles nach!

Meine Ferien sind schon lange vorbei, die Sommerferien, enn ab morgen beginnen schon wieder meine Herbstferien!!! Freu mich rießig obwohl ich noch zwei Refarate und eine Mappe machen muss. Aber immerhin hab ich zwei Wochen Zeit, das wird schon!

Aber vor den Ferien hatte ich Praktikum.
Also erst vier Wochen Schule in dennen uns drei Arbeiten vor die NAse geklatscht wurden und dann zwei Wochen Praktikum und ZWEI WOCHEN FERIEN!!

Das Praktikum war echt blöd. Es war nicht umbedingt langweilig aber es war trotzdem doof!
Musste den HAlben Tag Geschir spülen und den anderen Teil putzen und nur einmal richtig in der BAckstube helfen.
Fast am schlimmsten war die Chefin. Echt ein blöde Kuh die alles besser weiß und kann. Fast wie ein Teenager!
Nur noch viel viel nervtötender und arrogant.
So das wars auch schon vom Praktikum. Werd euch im nächsten Eintrag mal einen Tagesbericht eingeben damit ihr sehen könnt wie sehr ich Leiden musste!

Naja sonst war nicht so viel interesantes. Hab von Neckermann einige Kleider bekommen und schau jetzt das Stock Car Rennen auf Pro 7. Ist ganz interesannt! Guck aber garnicht richtig, schreib ja hier !!!

So das wars von meinem Leben!


Kommen wir nun zum BLOG:

Wie ihr seht hab ich ein neues Design! Diesmal selbst gemacht! Geht um den Walk of Fame auf den ich umbedingt mal gehen möchte und am liebsten auch einen eigenen Stern hätte!

Ja zudem arbeite ich an den Grafik Seiten wobei ich noch nicht sicher bin ob ich Layouts reinstelle! DAs Coden ist ganz schön Arbeit und dann bräuchte ich noch eine extra Seite. Ne ich glaub ich lass es!

Einige Seiten zu mir kommen noch aber unser Scanner ist momentan kaputt was heißt das die Frisuren Seite erst einmal warten muss.
Nun gut gibt schlimmeres

So das wars dann mal für die nächste Zeit!

lg taLLE
8.10.06 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen