Walk of Fame - 7.10.2006
No way around

Hey,
heute mal ohne icon weil ich keine Lust hatte. Sry.

Naja ich hab Heute auch auf sonst nix Lust.
Naja Heute Mittag hab ich mal einige Banner Hochgeladen! Könnt ihr unter ARTs -> Banner ja sehen. Zudem hab ich noch fünf Jojo Banner die ich noch fertig machen muss und sie dann auch gleich reinstelle!
Der Ashley & Zac Banner gefällt mir am besten, obwohl ich ihn gestern so zwischen 23.00 Uhr und 00:00 Uhr gemacht habe.
Mit den Avas in der Größe 100x100 kannst dauern da ich da noch nicht so gut drin bin. Aber das wird schon noch

Naja und jetzt meine Laune ist im Mittelbereich war aber Heute mal wieder weit unten. Ich hab wieder ganze zwei Schüsseln Eis gegessen. Ich hasse mich!!
Ich will abnehmen und konnte es auch schon in der Kur aber hier in meinem Zu Hause geht gar nix! Ich glaub auch meine Familie will gar nicht dass ich abnehme sonst würden sie mir helfen und mir PC Zeiten geben auch wenn ich das nicht will. Zu dem würden sie kein (geliebtes) Eis mehr kaufen, meinet willen. Ich weiß ja sie wollen auch nicht auf alles verzichten aber dann sollen sie mich auch nicht immer ermutigen abzunehmen und mir dann nicht helfen!

Naja wollte Heute mit den Refaraten anfangen über Nord Irland und Harry Potter und der Orden des Phönix hatte aber überhaupt keine Lust. War bei Gedanken nämlich wieder bei unserem verabschäungswerten, ekelhaften, alsheimer befallenen, dummen, arschlöschigen Mathelehrer. Wer war am letzten Schultag krank und deshalb haben wir unsere Mathearbeit nicht zurückbekommen aber am Telefon mit einer anderen Lehrerin hat er gemeint sie wäre scheiße ausgefallen!
So ein Arschloch! Da dran, wie er behautet, seien wir schuld was NICHT stimmt weil der PIP es uns nicht richtig erklärt. Klar denkt ihr Stimmt nicht deine Klasse hat einfach keinen Bock Aber das ist nicht war weil wir früher die Besten waren und uns am meisten angestrengt haben und dann PENG bekommen wir den und ich bekomm nur noch viere und dreier - Arggg...
Also bekomm ich gleich mal in der Arbeit eine vier reingedrückt und hab mir schon wieder mein halbes Zeugnis versaut - SUPER!
*Lehrer erwürg und sich richtig freut*

Naja das war’s dann auch mal wieder. Schreibt ins GB, kommentiert wenn ihr wollt und noch viel Spaß hier!

lg tALLE
8.10.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen