Walk of Fame - 7.10.2006
Schule ist wieder an. Heute war der erste Schultag…na ja ein ganz gewöhnlicher Tag eben.
War eigentlich ganz in Ordnung wobei ich unserem Deutschlehrer mal wieder den Kopf abreißen könnte. IDIOT! Ganz großer Idiot! Setzt der uns wieder in diese scheiß andere Sitzordnung die wir jetzt seid Ewigkeiten haben und die uns allen zum Hals raushängt, so ein scheiß! Aber was erwartet man anderes, bei so na Klasse wie wir sie sind. X) lol
Ne im ernst so schlimm sind wir gar nicht, klar die bekloppten gibt’s immer, aber es könnt schlimmer sein! EHRLICH.
Klar ich freu mich aber auch. Immerhin seh ich einige meiner Freunde jetzt wieder und zudem haben wir unsere Noten für den Aufsatz bekommen. Ne 1-, gar nicht mal so schlecht.

Jo sonst ist eigentlich nicht viel los.
Ich trainier ein bisschen immerhin will ich abnehmen und nicht als Schwächling dastehen auch wenn ich ein Mädchen bin. Na ja mein Schrank hat jetzt zwar einen leichten Riss innen aber den fühlt aber sieht ihn nicht. Hatte erst voll Angst wegen meinen Eltern aber die haben ja gar nix mitgekriegt, wie auch waren ja erst kurz bevor es dunkel wurde gekommen.
Meine Sis war ja bei ihrem Schatzi, wie immer, als war ich eben alleine. Aber das bin ich gewohnt wenn meine Eltern arbeiten.

Joa und sonst bin ich in meinen RPGs tätig wobei momentan etwas Funkstille hersscht, Leider.
Geht aber bald wieder richtig los wenn der Plot erstmal gestartet ist, wobei ich mich immer noch frage was PLOT eigentlich bedeutet??
Ich glaube das wissen die meisten auch nicht schreibens aber trotzdem weil sich Fest oder Ereignis doof anhört. Oder es ist wie überall das, dass Englisch mal wieder total durchdrückt.
Macht ja nix fahr ja sowieso in zwei Jahren für ein Jahr rüber und dann kann ich es sowensich. Oder auf jeden fall bröckelhaft. 
Zudem bin ich seitdem ich Naruto gucke totaler Fan! Ist echt cool. Naja ich hab ja sowieso immer schon Animes und Mangas geschaut, von Sailor Moon zu CCS und Pokemoon, Naruto und die Liste wird noch um einiges Länger.
Auf jeden fall schau ich jetzt den ganzen Tag Videos von der Serie ob Folgen auf Japanisch mit Englischem Untertitel oder Fan Videos. Sind echt cool.
Besonders Hinata gefällt mir die ist eben irgendwie der Typ an Figur die ich schon immer mochte! xD

Also das wars dann. Lol
Wenns was neues gibt geb ich bescheid xD
23.10.06 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen